14. Januar 2020

der m416 wird aufgehübscht = Teil VI



Heute arbeitete ich weiter am M416
😌

Vor 4 Tagen änderte ich den rechten Rückleuchtenträger,
heute begab ich mich an die linke Seite


Zunächst trennte ich auch hier den oberen Lampenschutzbügel ab . . .

. . . schweißte diesen dann in neuer, senkrechten Position fest
und schweißte die nicht mehr benötigten Bohrungen zu.
Anschließend schliff ich alles sauber mit der Flex bei . . .

. . . grundierte alles . . .

. . . und endlackierte es

Dann verschloss ich noch 2 nicht benötigte Bohrungen
im rechten Kotflügel
keine Ahnung was daran einmal befestigt war 🤔
aber ich benötige diese Bohrungen nicht



So, das war mal wieder sehr erfolgreich
🕺🏻

Demnächst kann ich mich dann an die Befestigung
der Rückleuchten und Dreiecksrückstrahler begeben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen