25. Januar 2020

Geburtstagsgeschenke



Zu meinem Geburtstag bekam ich von meiner
Familie nette Dinge für meinen Fuhrpark
☺️


Zum einen 2 Türzuziehgriffe aus Leder für den Defender


diese sind die Ergänzung zu denen, die ich vor einem Jahr zum
Geburtstag bekam und die ich an den Vordertüren montierte



😎

Dann bekam ich den zweiten Leder-Festhaltegriff für die Göttin,
passend zu dem anderen, den ich Weihnachten geschenkt bekam



😊

Und zu guter Letzt ergatterte ich eine Heckjalousie für die Göttin
wie ich sie bereits in meine erste schwebende Schönheit
(die jetzt Lars gehört) montierte

der Jalousie-Bausatz als Geschenk

hier 2012 in meiner damaligen Göttin

und wie sie meine jetzige Göttin noch beim Vorbesitzer hatte,
aber leider beim Kauf nicht mitgegeben wurde

🥰


Demnächst werde ich die tollen Geschenke jeweils einbauen
und selbstverständlich darüber berichten
 😉






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen