Nachdem ich mir die beiden hinteren RadhÀuser
der E-Klasse vorgenommen hatte, begab ich mich
heute an das vordere linke
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Ich demontierte auch hier zunÀchst die Radhausschale
der E-Klasse vorgenommen hatte, begab ich mich
heute an das vordere linke
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Ich demontierte auch hier zunÀchst die Radhausschale
Zum Vorschein kam zentimeterdicker Schmodder . . .
. . . den ich grob auskratzte
In der hintersten Ecke zwischen A-SĂ€ule und KotflĂŒgel . . .
. . . den ich ebenfalls barg
Schwer zugÀngliche Bereiche reinigte ich mit einer Spritze
Unter der Schwellerverblendung fand sich lediglich etwas Schmutz . . .
. . . und nach intensiver Reinigung zeigten sich alle Bereich rostfrei
Auch Richtung Fahrzeugfront erblickte ich keine Rostnester
Selbst die sonst ĂŒbliche rostbehaftete KotflĂŒgelkante top
Lediglich an einer Stelle schimmerte Oxydation durch . . .
. . . die nach dem Einsatz von Flex und Dremel . . .
. . . und mittels Rostumwandler „Fertan“, fĂŒr viele Jahre geschĂŒtzt ist
AbschlieĂend behandelte ich die blankgeputzten Bereiche
ebenso wie das Innere des rechten Schwellers mit Fluidfilm
Am Ende bin ich echt begeistert, denn das Auto zeigt
sich rosttechnisch in wirklich guter Kondition, wenn
man bedenkt, dass diese Modellreihe als Synonym
fĂŒr sehr starken Rostbefall gilt
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ebenso wie das Innere des rechten Schwellers mit Fluidfilm
Am Ende bin ich echt begeistert, denn das Auto zeigt
sich rosttechnisch in wirklich guter Kondition, wenn
man bedenkt, dass diese Modellreihe als Synonym
fĂŒr sehr starken Rostbefall gilt
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