Markus und Martin wechselten ja vor kurzem von einer
Mercedes Kurzhauber Feuerwehr zur nächsten
Darüber berichtete ich zuletzt Anfang Februar
http://rheinlandcruiser.blogspot.com/2020/02/tatutata-ein-neues-kapitel-teil-iii.html
Nachdem das Räderwerk von einem an das andere
Auto umgesteckt wurde, folgten nun die Stoßstangen
Martin brauchte mehr als einen Feierabend um
die gewaltige Stoßstange mitsamt Vorbaupumpe
vom jüngeren Neuerwerb an das ältere Pendant
umzumontieren
Aufgrund Optik, Gewicht und Ausmaße der dicken
Frontstoßstange, soll diese künftig nicht mit „on Tour“ gehen
Mercedes Kurzhauber Feuerwehr zur nächsten
Darüber berichtete ich zuletzt Anfang Februar
http://rheinlandcruiser.blogspot.com/2020/02/tatutata-ein-neues-kapitel-teil-iii.html
Nachdem das Räderwerk von einem an das andere
Auto umgesteckt wurde, folgten nun die Stoßstangen
Martin brauchte mehr als einen Feierabend um
die gewaltige Stoßstange mitsamt Vorbaupumpe
vom jüngeren Neuerwerb an das ältere Pendant
umzumontieren
Aufgrund Optik, Gewicht und Ausmaße der dicken
Frontstoßstange, soll diese künftig nicht mit „on Tour“ gehen
💪🏼😎
eine respektable Leistung, dieses Heavy Metall umzuswitschen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen