Und weiter ging es mit den Arbeiten an den Radhäusern des s210
Heute folgte das letzte Radhaus, das vordere rechte
nach der Demontage der Radhausschale zeigte sich auch hier viel Dreck
man beachte die ca 10 Zentimeter dicke Dreckschicht
alleine eine Kehrschaufel voll Schmutz aus dem hinteren Bereich
aber auch im vorderen Bereich sammelte sich einiges an
wenn auch nicht so viel wie hinten
nach gründlicher Reinigung zeigen sich nur wenige Rostherde
am unteren Ende des Radlaufs leichter Rostansatz
sowie etwas an der Innenseite des Kotflügels
nach Bearbeitung mit der Zopfbürste die obligatorische Behandlung mit Rostumwandler
auch die kleine Ecke am Radlauf wird mit Fertan behandelt
sowie an der Kotflügel-Innenseite im vorderen Bereich
Puh 🍀 Glück gehabt 😇
die braune Pest hat weniger gewütet als ich befürchtete
Wenn der Rostumwandler nach 24 Stunden seine Arbeit
erledigt hat, werde ich auch hier die behandelten Stellen
lackieren und mit Wachs konservieren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen