1. November 2021

Mit rostigem Tank zur ersten größeren Ausfahrt

 
Vor 9 Tagen erwähnte ich es ja bereits
die Göttin wurde 2009 in den Niederlanden auf LPG (Autogas)
umgerüstet und seitdem vermutlich nicht mehr mit Benzin betrieben,
wodurch der Benzintank Korrosion ansetzte, der sich jetzt mit dem Benzin
vermischt und sich nach kurzer Fahrtstrecke im Kraftstofffilter ansammelt
😟

Inzwischen bin ich mit der Schönen seit Abholung von der Werkstatt
etwa 70 Km gefahren und heute wechselte ich den Kraftstofffilter







Danach brachen meine Frau und ich bei herrlich sonnigem Herbst-Wetter
zur ersten größeren Tour mit der Madame auf
☀️















Etwa 80 Km später, tauschte ich, wieder zu Hause angekommen,
erneut den Kraftstofffilter aus . . .





Hmm 🤔 
ich werde nicht um eine Entrostung des Tanks herumkommen,
aber im schlimmsten Fall werde ich ihn ersetzen müssen

Trotzdem, der Ausflug war einfach herrlich
und hat uns viel Spaß gemacht
😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen