23. März 2022

Unkraut vergeht nicht 💪🏼

 
Ganz lieben Dank für all‘ die guten Genesungswünsche 🙏🏼

So viele liebe Menschen denken an mich . . .  😌

Inzwischen wurde ich aus dem Klinikum entlassen
und befinde mich wieder zu Hause



Ich hatte ein Riesenglück und muss mich
glücklicherweise keiner OP unterziehen
😇

Intensive Untersuchungen ergaben, dass die kleine Absplitterung
eines Halswirbels ungefährlich ist und der gesamte
Bewegungsapparat der Halswirbel sichergestellt ist

Meine gebrochene Nase und der gebrochene Zeh
müssen von alleine wieder zusammenwachsen
- selbstverständlich jeder für sich - 😂

Die vielen Hämatome an meinem Körper, insbesondere am Kopf,
müssen abklingen und mein Zahnarzt muss die
Dresdner Frauenkirche in meinem Esszimmer
 (5 zerstörte Zähne) wieder aufbauen
🦷

💪🏼😎 Unkraut vergeht nicht


1 Kommentar:

  1. keine OP...Top 👍👍 dank Deinen Schutzengeln!! 5 Monate war ich "out of Order"

    AntwortenLöschen