28. März 2022

das Wakizashi des Samurai wird geschärft - Teil XIX



Vor 2 Wochen schraubte ich zuletzt am Samurai

Nach meinem Unfall stand mir heute erstmalig wieder
der Sinn nach ein paar Arbeiten an dem Bonsai und so
startete ich mit äußerster Vorsicht und Bedacht
😉

Als ich an dem Wagen loslegen wollte, flatterte ein
wunderschöner Schmetterling in dem Wagen herum,
dem ich natürlich sofort die Freiheit schenkte
🥰 🦋


Dann begab ich mich an die beiden vom Vorbesitzer anstatt der
Heckklappe im Heck eingeschweißten Vierkantrohre, die mir
absolut missfallen und an dieser Position wenig Sinn ergeben

Vorsichtig trennte ich die Schweißnähte auf, bis sie sich
entnehmen ließen
😊






Dann verschweißte ich zwei Bereiche an der Karosserie wieder,
in die ich mit der Trennscheibe hineingeschnitten hatte



Die beiden Vierkantrohre werde ich anderweitig an dem Wagen verbauen,
vermutlich als Rockslider, also anstelle der Schweller einbauen 
😎

Anschließend entfernte ich mittels recht feinkörnigem Nasschleifpapier
die dämlichen Farbakzente an der Beifahrertüre, um anschließend die
Türe mit der Maschine zu polieren





Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber für meine Ansprüche ok
😌

So, das waren die ersten zaghaften Arbeiten nach meinem Unfall
Ich will es ja nicht direkt wieder übertreiben 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen