13. April 2022

das Wakizashi des Samurai wird geschärft - Teil XXI -

 
 
 Da mir die selbstgebaute Vierkantrohr-Konstruktion am Samurai,
die als Überrollkäfig die Insassen bei Überschlag etc. schützen soll,
doch etwas zu abenteuerlich und instabil erscheint,
dachte ich schon lange über Alternativen nach




Zufällig entdeckte ich in Ebay Kleinanzeigen ein sehr
interessantes Angebot über einen toll konstruierten
Eigenbau-Käfig
😃
 

 










Dieser Überrollkäfig dürfte seinem Namen alle Ehre machen
💪🏼😎

Nach einem Telefonat mit dem luxemburgischen Anbieter,
sagte ich den Kauf zu und versprach die Abholung noch
für diese Woche

Vermutlich werde ich in 2 Tagen, am Karfreitag, in das
etwa 220 Kilometer entfernte Luxemburg fahren,
um den Käfig abzuholen

😊

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen