6. April 2022

Hans’ Austin Healey 3000 + Mini Silverstone - Teil VII -

 

Heute wollte ich das trockene Wetter nutzen, um
Rosi’s und Hans’ Mini zu waschen und
anschließend zu fotografieren
🙂

Als ich die Garage öffnete, blinkte mich der kleine Brite
bereits frisch gewaschen an
😅
Rosi hatte es sich nicht nehmen lassen, den süßen Flitzer
in der Zwischenzeit von seiner Staubschicht zu befreien
und fein herauszuputzen

Prima ☺️ so konnte ich direkt zum Fotoshooting starten

Ich fuhr zu einer netten Stelle am Rhein, um das Wägelchen
in Szene zu setzen
📸


























Ist er nicht schön?
😃

Dann drehte ich mit ihm noch eine 15 Kilometer lange Runde,
da er seit August nicht mehr richtig bewegt wurde


Hier ein Fahreindruck per Kurzclip


Puh ha, der Bolide ist nichts für Weicheier . . . 😁
man spürt sozusagen jeden Ameisenknochen, so knüppelhart
hoppelt er über den Asphalt, ein echtes Gocart-Feeling

Abgesehen davon, dass ich kaum hinter das Lenkrad passe,
schmerzt mein Rücken noch immer
😆

Nur zu gern würde ich das kultige Wägelchen übernehmen,
muss aber zugeben, dass er nichts für mich ist, schade
😔
 
Also werde ich ihn in Kürze für Rosi inserieren . . .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen