27. April 2022

das Wakizashi des Samurai wird geschärft - Teil XXIII -

 
Obwohl ich schon ein paar Tage nicht mehr über das
Samurai-Projekt berichtete, war ich jedoch nicht untätig
☺️

Hier kommt mein Bericht über die Arbeiten an der rechten
Karosserieseite, die sich über mehrere Feierabende hinzogen

Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen 😉

Aber bitte nicht zu genau hinsehen, denn meine
Arbeiten laufen eher unter dem Motto
quick and dirty

Am Ende muss es stabil sein und ich will mich
nicht ewig mit dem Auto beschäftigten, denn das
nächste Offroad-Wochenende ist nicht mehr fern
😎
















Das Body muss stabil werden, besonders an den Stellen,
an denen der neue Überrollkäfig aufsitzt und verschraubt wird
🤓

Und zum Feierabend war mir dann heute nach einem Bier
🤤 Skål 🍺



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen