13. Juli 2022

Chrome Divin

 

Die hinteren verchromten Rückstrahlereinfassungen der Göttin
sind bzw. waren nicht mehr die hübschesten und störten mich
schon länger
😑

Daher besorgte ich bereits vor 2 Jahren gebrauchten Ersatz

Heute stand mir der Sinn danach, diese endlich umzubauen
😉

Ich demontierte die hinteren Kotflügel um besser an die
Verschraubungen zu gelangen

Der Chromeinfassung der linken Seite offenbart einen Einschnitt 😮

Außerdem seitlich eine unschöne Delle

Hier der gebrauchte Ersatz und ein neuer Reflektor

Den leicht zerkratzen Chrom des Ersatzteils polierte ich auf 

Oben das Altteil, unten das aufgearbeitete Ersatzteil . . .
warum nur wurde der Chrom eingeschnitten? Seltsam

Na bitte, das schaut doch wieder schick aus 😃

Dann begab ich mich an die rechte Seite

Hier zeigte der Chrom tiefe und hässliche Kratzer

Voilá 😍 alles wieder schick


Als nächstes steht die Heckstoßstange auf meinem ToDo-Zettel,
da diese arg zerkratzt und teils verdellt ist






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen