1. Juli 2022

le réservoir de la déesse - Partie 3 -

 

Wie bereits nach dem Umbau des Tanks angekündigt,
unternahm ich heute zwar keine besonders ausgiebige,
aber immerhin eine kleine Probefahrt mit der Göttin
😀


Die Fahrt verlief absolut problemlos 🤗
und so fuhr ich noch zur Tankstelle,
wo ich den neuen Tank randvoll machte
⛽️

Zu Hause angekommen montierte ich aus optischen Gründen
wieder die gelben Leuchtmittel in die Hauptscheinwerfer, die
bereits beim Kauf der Göttin vor 3 Jahren in den Niederlanden
montiert waren, mir super gut bei dem Auto gefallen,
allerdings offiziell in Deutschland unzulässig sind und
für die deutsche Zulassung ausgewechselt wurden
😇




Hier ein kurzer Lichttest mit gelbem Hauptscheinwerferlicht


Blink Blink 🤩

Aber mal ehrlich, bei einem französischen Oldie
gehört das doch so oder etwa nicht?
😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen