26. August 2020

Urlaubssichtungen Potpourri



Da mir von verschiedenen Freunden immer mal wieder
tolle automobile Sichtungen aus ihren kürzlich verbrachten
Urlauben geschickt wurden, will ich diese jetzt einmal
gebündelt präsentieren
😃

Los geht’s . . .


Lars verbrachte ein Wochenende in Paris
und besuchte das „L‘Atelier Renault„
🥰


Jürgen sandte mir die Sichtung eines urigen Reisemobils aus der Schweiz,
einem Santana = ähnlich bzw. auf Basis des LR Defender
😊👍🏼


Jens machte diese starke Sichtung in Dänemark,
ein zur Ratte mutierter Volvo Amazon
💪🏼😎


Meine Frau bannte ein Porsche 911 Targa G-Modell
mit USA-Vergangenheit auf Foto
😋


Lars erblickte in Südfrankreich einen neuen Suzuki Jimny
als Polizeifahrzeug
👮🏻‍♂️


Michael sah auf dem Weg in die Alpen diesen Morgan Plus 8
im strömenden Regen ohne Verdeck, dafür mit Regenschirm
😆


Michael unternahm dann mit einem Freund eine Alpenpässe-Tour
mit dem Motorradtour
🏍


Er erblickte diesen stylischen Chevrolet Pickup Stepside
mit historischer BMW Zweirad-Beladung
👌🏼😊


und Markus hielt diesen schicken Volvo P1800ES,
genannt „Schneewittchensarg“ für mich fest
😍


Ganz lieben Dank an alle für die tollen Sichtungen !!
☺️🤙🏼



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen