21. August 2020

Wohnen im Defender ⛺️ - Teil II -



Vor 6 Tagen berichte ich von der geplanten
Umgestaltung des Defenders zum Camper
😌


Heute legte ich los 💪🏼
demontierte zunächst die Kunststoffdeckung
der hinteren Fondsitz-Befestigung . . .

. . . und plötzlich war ich reich 😂 es kam eine 2 € Münze zum Vorschein

Dann saugte ich erst einmal den Boden . . .

. . . und demontierte die Sitzhalterung

Das ist die vielbeschriene englische Verarbeitungsqualität 😧

. . . unter dem Teppich fanden sich 2 Nieten-Reste 🥴

Ich entfernte die verzinkte Einstiegsleiste und konnte
das Klick-Laminat probehalber einlegen
🤓
Den markierten Bereich musste ich ausklinken,
um Platz für die Sitzhalterung zu schaffen

Mit meiner bewährten Japan-Säge schritt ich zu Werke

Dann machte ich Feierabend 🍺
Morgen werde ich daran weiterarbeiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen