28. April 2024

Der Patrol geht . . . nochmal weiter

 
Am 30.04.2022, also vor exakt 2 Jahren, verkaufte ich
den Offroad-Patrol an Willi > Link: der-Patrol-geht


Da in der Zwischenzeit die vorderen Bremssättel festgammelten,
musste Willi die vordere Bremsanlage komplett instand setzen

Da er aber lieber seinen Toyota zum Offroadfahren behalten möchte,
soll der Patrol leider wieder weichen
😐
Willi bot mir den Wagen zum Rückkauf an, zwar gefällt er mir
einerseits noch immer super gut, aber andererseits ist er mir
inzwischen doch etwas zu groß und zu schwer

Zumal ich mittlerweile mein großes Patrol-Teilelager verkauft habe

So leid es mir tut, aber meine Patrol-Zeiten sind vorbei
😔

Nun entdeckte ich in Kleinanzeigen Willi´s Inserat für den Patrol


Hier die Bilder des Inserats


😔

Na ja, ich hoffe, dass sich ein Liebhaber finden wird . . .
denn es steckt irre viel Arbeit in dem Auto und es wäre
wirklich schade, wenn er geschlachtet oder im Gelände
verheizt würde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen