16. Mai 2024

1. Offroad-Wochenende 2024 beim Bösen Wolf - der Aufbruch -

 
Bereits zwei Jahre ist es her, dass wir letztmalig zusammen
ein Offroad-Wochenende verbrachten
🤥
Im Mai 2022 besuchten wir den Offroad-Park in Belgien

Nun ist es endlich wieder soweit, morgen geht’s endlich
mal wieder über Pfingsten zu einem Offroad-Wochenende
🤗

Da uns das Gelände in Belgien nicht ganz so gut gefallen hat,
besuchen wir dieses Mal wider einen anderen und für uns
bislang unbekannten Offroad-Park
Es geht nach Knüllwald zum „Bösen Wolf“ 🐺

Foto: Offroad-Park Böser Wolf

Das Terrain scheint mit 70 ha eher überschaubar zu sein,
aber lassen wir uns überraschen
😌

Bereits gestern hatte ich ja den SJ auf den Trailer geladen,
sodass ich heute nur noch den Highliner ankoppeln musste


Auch Jan und Willi beluden ihren Tieflader 😃
Sie nehmen neben dem Patrol (meinem Ex), natürlich auch
ihren Toyota und zusätzlich noch Lars‘ LJ mit, der somit
praktischerweise solo mit seinem Bulli anreisen kann
😅


Morgenfrüh werde ich mich mit Lars auf einem Rastplatz treffen,
um mit ihm im Konvoi nach Knüllwald zu fahren

Willi, Jan und Mirko werden mit Sattelzug und Wohnmobil
später nachkommen
😊

Eventuell wird Michael, der seinen roten LJ letztes Jahr verkaufte . . .
. . . am Samstag, ohne Offroad-Auto, noch dazustoßen

Alle anderen werden leider nicht dabei sein, schade ☹️

Dafür freuen wir uns schon alle wie ein Schnitzel
und sind heiß wie Frittenöl
😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen