25. März 2020

der M416 wird aufgehübscht = Teil XI



Nach genau 2 Monaten wird es langsam wieder Zeit,
mal an dem Offroad-Anhänger weiterzuarbeiten
😋
Zuletzt werkelte ich am 25. Januar an dem Trailer
https://rheinlandcruiser.blogspot.com/2020/01/der-m416-wird-aufgehubscht-teil-x.html

Nun gilt es, die angefangene Montage der Beleuchtung
inklusive der Neuverkabelung zu vollenden

Ich kaufte inzwischen zwei neue Kennzeichenleuchten,
die ich heute montierte



Dann überlegte ich, wie ich die beiden weißen Positionslichter,
die ich ebenfalls inzwischen besorgte, am idealsten montieren könnte



An den oberen Ecken der Kotflügel müssen in früheren
Tagen schon einmal Positionsleuchten gesessen haben,
zumindest lassen die drei Bohrungen in jedem Kotflügel
darauf schließen


Ich entschloss mich dazu, kleine Blechstücke anzufertigen,
auf denen die Positionsleuchten Platz finden


Hmm 🤔 mal sehen wie ich weiter verfahre


Morgen werde ich weiter daran arbeiten und berichten
😌




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen