27. März 2020

der M416 wird aufgehübscht = Teil XIII



Auf meinen gestrigen Hinweis im vorangegangenen Posting auf
die bevorstehenden Schleifarbeiten, erhielt ich heute Morgen
von Nachbar Jürgen per WhatsApp folgende Nachricht:


🤭    😂👍🏼


Allen Drohungen zum Trotz ließ ich dann die Schleifscheibe kreischen
💁🏻‍♂️



Alles sauber beigeschliffen

Dann mit Rostschutzfarbe behandelt

Und nach der Trocknung in der Sonne Mattschwarz lackiert

Nachdem auch diese Lackschicht getrocknet war,
positionierte ich die Leuchten und markierte die
Punkte, an denen ich die Löcher bohren muss

2 Bohrungen zur Befestigung und 2 Bohrungen zur Kabeldurchführung

Dann konnte ich die Positionsleuchte befestigen

Und so schaut das Endergebnis aus

Und hier die andere Seite

Ansicht von vorne

Das Ergebnis gefällt mir gut und ich bin zufrieden 😌

Jetzt fehlt noch die Verkabelung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen