16. Juli 2021

Eine schreckliche Katastrophe

 
In meiner gestrigen Mittagspause begab ich mich zum Rhein
und war sehr erschrocken 
🤭
Nicht nur dass der Wasserstand wieder einmal stark angestiegen war,
das Wasser war schlammbraun und es trieben Unmengen
Müll und Dreck, sogar ganze Baumstämmen darin
😳
Zu allem Übel stank das Wasser bestialisch nach Öl bzw. Diesel
und die gesamte Wasseroberfläche schimmerte ölig


Das sind die Folgen der unfassbaren Unwetter-Katastrophe in
Rheinland Pfalz, speziell an Mosel und Ahr

Auch in Nordrhein-Westfalen sind viele Gemeinden und Städte 
sehr schlimm betroffen

Dieses große Leid der Betroffenen ist nicht zu beschreiben
und mir bleibt nur, den armen Menschen mein ganzes
Mitgefühl auszusprechen und ihnen ganz viel
Kraft und Glück zu wünschen

😞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen