12. Juli 2021

LR 109 from Namibia 🇳🇦

 
Schon ein paar Mal in den letzten zwei Wochen
erblickte ich einen tollen
Land Rover 109 Serie II
der sehr oft auf unserer Straße hin und her fuhr
😃
 
Neben dem deutschen H-Kennzeichen, trägt er
vorne und hinten auch Kennzeichen aus Namibia 🇳🇦

Ich fragte mich schon, wer denn in unserer
Nachbarschaft diese ungewöhnliche Zeitkapsel
seit kurzem sein eigen nennen könnte
🤔
und heute erhielt ich die Antwort

Bei einem Feierabend-Spaziergang sah ich das
charismatische Vehikel vor einem Haus abgestellt
😍





Was für ein tolles Auto 👌😋
 
 
Aber irgendwie kam mir das Auto bekannt vor . . .
Wieder zu Hause angekommen, surfte ich
im Netz und wurde fündig

Der Wagen wurde und wird seltsamerweise noch immer
in Autoscout von einem Privatanbieter aus Kassel angeboten


Hier das noch immer geschaltete Inserat . . .



. . . sowie die Bilder aus dem Inserat
 










 
Ein fantastisches Auto, in einem herrlich autenthischen Zustand
und mit einer wunderbaren Geschichte
🤗
Warum das Inserat in Nordhessen noch geschaltet ist,
bleibt fraglich . . . aber vermutlich hat der Vorbesitzer
schlichtweg vergessen, die Annonce zu löschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen