14. Juli 2021

HU für Eduard - die Zweite - 🎬

 
Vor gut zwei Jahren, im Juni 2019, ließ ich an meinem Autotrailer
die erste Hauptuntersuchung nach Neukauf im Jahr 2017, von einer
im Nachbarort gelegenen GTÜ-Prüfstelle durchführen

Heute stellte ich den Anhänger wieder dem selben Prüfer zur
seit 13 Tagen fälligen Hauptuntersuchung vor
😌

Als der Prüfer meinen SAAB NG erblickte, fragte er verblüfft
und begeistert zugleich, ob SAAB wieder Autos baue
😅

Anschließend bestand der Trailer die Untersuchung
wieder einmal mängelfrei
😃👍🏼


In der Prüfhalle erblickte ich einen stylischen Motorroller
👀

Die Vespa PK 50 gehört dem Sohn des Prüfers und wurde
als Vater-Sohn-Projekt komplett entlackt und umgebaut,
ist aber noch nicht vollendet, so soll noch die
Verkleidung des Tacho mit Blech neu gestaltet
und andere Details verfeinert werden 
👌🏼😎 ein cooles Teil

 
Einst sah die Vespa so aus

Foto: Vespa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen