22. Juli 2021

Neue Plane für den Klaufix

 
Da die originale Plane meines VEB Anhängerlein
schon arg in die Jahre gekommen, ausgehärtet und
brüchig ist, schaute ich immer wieder mal nach
einem geeigneten Ersatz
👀
Diese Planen werden zwar nachgefertigt, kosten aber
immerhin 119,- € inklusive Versand

Nun bot jemand in Ebay Kleinanzeigen eine neuwertige
Abdeckplane inkl. Spriegel für den Klaufix an

Hier die Annonce . . .


. . . und hier die beiden Bilder aus der Annonce



Ich einigte mich mit dem Verkäufer auf 55,- € inkl. Versand,
allerdings ohne den Spriegel, da sich dieser aufgrund seiner
Größe nur sehr teuer versenden lässt und ich ihn ja eh nicht
 benötige, da der Spriegel meines HP noch völlig intakt ist
😉

Heute kam das Paket an und als ich es öffnete,
begrüßte mich als erstes ein nettes Schild

Sehr nett 😊
Sofort montierte ich die neue Plane 😄

Hier die alte Plane . . .


. . . und hier die neue


Auch wenn die neue Plane genauso faltig sitzt
wie die alte, bin ich ganz zufrieden
🤗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen