21. Juli 2021

NG towing DS

 
Heute war es dann soweit, die Göttin sollte nach Düsseldorf
zu dem Spezialisten für die Citroen D-Modelle
damit dieser die Gasanlage ausbauen und das Fahrzeug zur
deutschen H-Abnahme bringen kann
 🙂
Ich verlud die Schönheit nach Feierabend auf den Autotrailer
und brachte sie mit dem SAAB 9-5 NG dorthin
 
Hier ein Video über die Verladung
allerdings begann mein Nachbar just als in dem Moment, als ich flmte,
mit einer Motorsense sein Grundstück zu entbuschen
 🥴
Also nicht wundern, ich habe den Motor der Göttin nicht
mit hohen Drehzahlen malträtiert
😬


Dann ging es los 🤗


In Düsseldorf angekommen, fuhr ich die Schöne vom Anhänger
und ein Mitarbeiter der Werkstatt steuerte sie von der Straße
auf den Werkstatthof




In bester Gesellschaft wartet sie nun auf die Arbeiten 😀



Ich bin gespannt, was die Werkstatt so alles feststellt
und vor allem, wie teuer der Spaß am Ende sein wird
😑

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen