25. Mai 2022

1. Offroad-Wochenende 2022 im Château du Chérimont - der Aufbruch -

 

Wie ich bereits berichtete, wurde leider der Offroad-Park
„Fursten Forest“ geschlossen, sodass wir einen anderen Park
für unsere obligatorischen Allrad-Wochenenden suchten

😕

Von dem Verkäufer meiner gebraucht erworbenen Samurai
Vorderachse bekam ich einen Tipp über einen mir bis dato
unbekannten Offroad-Park in Belgien, namens
Château du Chérimont




Vor ein paar Wochen reservierten wir dort für das kommende
Himmelfahrts-Wochende
😀

Morgen ist es soweit, wir werden sehr früh zu unserem
1. Offroad-Wochenende 2022 aufbrechen
🤗

Ich fahre nun mit komplett neuem Gespann 😅
Bulli anstatt Landy
Pongratz anstatt Eduard
Samurai anstatt Patrol



😎🤟🏼
Ich bin dann mal weg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen