6. Mai 2022

Der NG ist verkauft

 

Die Resonanz auf mein Inserat des NG war erstaunlich groß,
was ich aufgrund der ziemlichen Seltenheit des Exoten
nicht erwartet hätte
😯

Eine junge Frau aus der Nähe von Düsseldorf bekundete
großes Interesse und kam heute mit ihrem Vater vorbei

Sie reisten in einem gepflegten ‘99er SAAB 9-3 Cabriolet
an, welches sich bei Ihnen im Erstbesitz befindet

Sie erzählten, dass die Familie SAAB-begeistert sei
und dass sie in der vergangenen Woche einen schweren
Unfall mit ihrem geliebten ‘07er SAAB 9-5 Limousine
erlitten, bei dem jemand hinten auffuhr und der Troll
leider einen kapitalen Totalschaden erlitt
😧
Den Verlust dieses geliebten „Familienmitglieds“ bedauerten
sie sehr, seien aber gleichzeitig glücklich, daß sie der SAAB
so gut und vor Verletzungen beschützt habe

Von meinem NG waren sie nach ausgiebiger Besichtigung
und Probefahrt vollkommen begeistert und unterschrieben
am Ende den Kaufvertrag


In der kommenden Woche werden sie den NG abholen

Ich bin zwar ein ganz kleines bisschen traurig 😔
freue ich mich andererseits aber auch, dass der
schöne Schwede in liebende Hände kommt
😌


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen