7. Mai 2022

Der Eduard ist verkauft

 

Mein Inserat für den Eduard Multitrailer
löste eine wahre Flut von Anfragen aus
🤪



Der Löwenanteil der Anfragen war allerdings nicht
von allzu viel Seriosität und Anstand geprägt
und wenig vertrauenswürdig
🤨

Hier mal eine kleine Auswahl der schriftlichen Anfragen:

Hallo, ich komme aus Portugal, mein Name ist Pedro.
Würdest du mir den Trailer verkaufen?
Ich bin morgen in deiner Stadt, ich bezahle bar.

oder

Hallo,
Bin an dem Anhänger sehr interessiert und würde es am
Wochenende abholen wenn wir uns über den Preis einig werden.
Wo liegt die preisliche Schmerzgrenze?

oder

Guten Morgen,
wenn wir uns auf 2500,00€ einigen können
werde ich den Anhänger noch diese Woche abholen.
anschauen und dann wieder fahren ist mir zu teuer.
Habe ca. 280 Km ein Weg.
Sie können mich auch gerne anrufen.
Tel: 0171 . . .

oder

Hallo
Ich bin interesiert 
Preis fur export bitte 
Laden morgen

oder

Guten Morgen, ist die Anzeige noch gültig?
Können Sie mir bitte den letzten Preis sagen, ich komme
aus Rumänien, ich möchte es für den Heimgebrauch kaufen
und ich möchte den Preis wissen, bevor ich losfahre

oder

Hallo,
für 2500 € würde ich den Anhänger gleich abholen.
Viele Grüße


Ziemlich genervt haben mich die unzähligen Anfragen à la
„was is letzte Preis?“ 🤨

Am Ende waren es 3 nette und ernsthaft Interessierte

Mit dem ersten, einem Baden-Württemberger aus Esslingen am Neckar,
verabredete ich mich für heute Mittag und so kam er mit 2 Kumpel
in einem jungen VW Bulli T 6.1 Beach-Camper angefahren
😄

Wir wurden uns direkt handelseinig, denn die drei Kerle waren
allesamt vom Zustand des Trailers begeistert

Wie sich herausstellte, arbeiten alle drei bei Mercedes Benz und
schrauben in ihrer Freizeit zusammen an Kadett C Limousinen
☺️

Nach nicht einmal 30 Minuten fuhren sie
mit dem Eduard im Schlepp davon



👋🏼🥹
Bye bye mein guter, treuer Freund
Du hast mir stets gute Dienste geleistet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen