11. Mai 2022

das Wakizashi des Samurai wird geschärft - Teil XXIV -

 
 
Für heute hatte ich mir einen Tag Urlaub genommen,
um am Samurai richtig ranzuklotzen, denn das nächste
Offroad-Wochenende rückt mit großen Schritten näher

Um den in Luxemburg erstandenen Überrollkäfig montieren
zu können, muss die Karosserie des Bonsai noch mächtig
an struktureller Substanz zurückgewinnen, denn
der Zahn der Zeit hat mächtig genagt . . .

😆

So widemete ich mich heute der maroden Ladefläche,
da sich die beiden hinteren Ausläufer des Überrollkäfigs
dort abstützen werden

Dazu musste ich eine vom Vorbesitzer in die Ladefläche
geschnittene Öffnung, um besser an die Tankanschlüsse
gelangen zu können, verschlossen werden









 
 



bei fast 30 Grad Celsius fielen mir die Arbeiten
alles andere als leicht
*schwitz*  😆

Aber am Abend war die Ladefläche dann soweit fertig
😌

Bei nächster Gelegenheit wird der Überrollkäfig montiert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen