25. Mai 2022

das Wakizashi des Samurai wird geschärft -Teil XXIX-

 
Eigentlich sollte es heute zu unserem 1. Offroad-Wochenende losgehen,
aber da mein Samurai noch eine ganze Liste an ToDos bereithielt,
kam Micha heute Vormittag zu mir und zusammen schraubten
wir den ganzen Tag

🤗

Das Body musste noch mittig mit dem Fahrzeugrahmen verschraubt werden


Beide vordere Streben des Überrollkäfigs mussten noch verschraubt werden


Zur optimalen Platzierung nutzen wir einen Hydraulikwagenheber
und einen Spanngurt


Die beiden hinteren Stoßdämpfer wurden durch Neuteile vom
Lada Niva ersetzt

Aus einer Blechtafel schnitt ich zwei Stücke, die als Lampenhalter dienen sollten


Ich schweißte die beiden Bleche an die Karosserie . . .

. . . und schnitt mittels Lochbohrer ein Loch hinein


Dann wurde alles grundiert und endlackiert


Und voilá, fertig sind die Halterungen für Landy-Rückleuchten


Diese stammen von meinem ehemaligen Defender, als ich
dessen Leuchten auf welche mit LED umrüstete


Sind die nicht schön? 😍


Dann wurde alles verkabelt


Wow 🤩 ist das klasse geworden




Am Abend wurden wir endlich fertig   

Das war eine tolle Aktion und zu zweit schraubt es sich
einerseits sehr nett und andererseits schafft man richtig was weg
💪🏼😎
Ganz ganz lieben Dank, Micha 🙏🏼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen