15. Juli 2020

Die SONETT wird netter - Teil XV -



Nachdem ich gestern bereits mit dem Umbau der
vorderen Stoßstangen-Lösung begann, werkelte
ich heute daran weiter
😉

Zunächst trennte ich die überflüssigen Vierkant-Enden
der Befestigungslösung ab

Es erfolgte eine weitere Anprobe = passt

Danach widmete ich mich dem linken Stoßstangenende
und schnitt dieses in leichtem Bogen ein

Dann legte ich die stehengebliebene Lasche
an den bogenförmigen Schnitt an . . .

. . . und punktete sie unten und oben fest

Eine weitere Anbrobe zeigte, dass mir die Form gut gelang😁

Stark motiviert ging es an die rechte Stoßstangen-Ecke

Und siehe da . . .


Ich finde, meine Variante ist der originalen, früheren Version
recht gut nachempfunden
😄


Ich muss sagen, das gefällt mir

Demnächst werde ich daran weiter künstlern 😜



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen