19. Juli 2020

Die SONETT wird netter - Teil XVI -



So, gestern kam es dann zum finalen Abschluss meiner
Arbeiten an der vorderen SONETT Stoßstange
😌

Dies‘ war ja der letzte Stand

Heute verschweißte ich dann die beiden Enden . . .

. . . und schliff dann alle Nähte plan

Dann folgte Feinarbeit an verschiedenen Stellen 

Ein kleiner Schleif-Clip 😆 Aber Achtung, Lautstärke leiser stellen


Und noch ein weiterer Schleif-Clip 😝


Anschließend füllte ich die Lücken der Abdeckbleche

Es folgte die Grundierung der kompletten Stoßstange

Danach bohrte ich 3 Löcher in die Stoßstange . . .

. . . grundierte die Bohrstellen . . .

. . . und lackierte die Stoßstange mattschwarz

Durch die 3 Bohrungen flutete ich die Konstruktion mit Hohlraumwachs

Und dann montierte ich die fertige Stoßstange

Hier nun das Endergebnis der hinteren und vorderen Umgestaltung



Ich bin sehr begeistert 🤗
Genauso habe ich es mir vorgestellt
Aber es war ja auch eine Menge Arbeit

Hier nochmal zum Vergleich:
die Originalversionen versus meiner Eigenkonstruktionen
🤓















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen