28. Juli 2020

Bauwagen-Tiny-House - Teil II -



Vor eineinhalb Monaten berichtete ich über den Verkauf unserers
Bauwagens, der knapp 15 Jahre lang als Gartenhaus diente
http://rheinlandcruiser.blogspot.com/2020/06/bob-der-bauwagen.html


🙂
Vor 5 Wochen entdeckte ich die Homepage des Käufers, der mit
Bauwagen handelt, diese auf Kundenwunsch vielerlei umgestaltet
https://rheinlandcruiser.blogspot.com/2020/06/Baujahr.html


Jetzt endeckte ich unseren ehemaligen Bauwagen in
E**y-Kleinanzeigen, wo der Wagen zu fast dem Fünffachen
von ihm angeboten wird !!!
😳

Hier die Anzeige in E**y-Kleinanzeigen


Ich ließ mich von ihm auf 550,- € runterhandeln, was mir
immer noch als fair für den angejahrten Wagen erschien
😒
Bitte wer zahlt 2.500,- € dafür ??


Hier die Bilder aus der Anzeige


Augenscheinlich hat er nichts an dem betagten Bauwagen
instandgesetzt oder verbessert
Dabei hatte er mir noch einen erzählt, er wolle ihn für
einen Waldkindergarten herrichten . . .
🤥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen