6. Juni 2020

Bob der Bauwagen



Nach knapp 15 Jahren in meinem Besitz, sollte der Bauwagen,
der neben dem Carport stehend als Lagerschuppen diente,
nun weichen, da er durch das Gartenhaus, dass ich letzten
Sommer baute, inzwischen überflüssig wurde
🙂
Kurzerhand inserierte ich ihn Pfingstsonntag und zu meinem
Erstaunen war das Interesse riesengroß
😳
Sozusagen blind kaufte eine Firma aus der Eifel zwischen
Trier und Bitburg den Wagen, verlangte spezielle Detailbilder
und dann wurden wir uns schnell handelseinig

Die Firma baut ausgediente Bauwagen für Kindergärten, Schulen
und andere Einrichtungen für vielerlei Zwecke um 

Da die Abholung für heute angekündigt wurde, bat ich Michael
gestern um Hilfe und wir bugsierten den betagten Bauwagen
gestern Nachmittag aus seiner Abstell-Ecke auf den Hof
💪🏼😎

Zunächst zogen wir den Hänger mit dem Trial-Patrol vorsichtig
und Zentimeter für Zentimeter hervor, mussten ab irgendwann in
die Hände spucken und weiter ging es mühsam per Muskelkraft
bis auf den Hof










🥵
Uff, das waren fast 2 Stunden schweißtreibende Arbeit


Heute wurde die rollende Bauarbeiter-Behausung dann von
einem Mitarbeiter der Firma abgeholt, aber seht selbst . . .













Wahnsinn, das ging ziemlich fix und absolut professionell über die Bühne
🤗

winke winke 👋🏼😌 alter Freund, mach es gut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen