3. Juni 2020

Garantiert BRD Qualität



Von Uli bekam ich vor ein paar Jahren
ein Vorzelt geschenkt, welches er seit Mitte der 80er
in Urlauben mit seinem damaligen VW T2 Bulli nutzte
😊
Da ich derzeit gerade unseren Bauwagen, der neben dem
Carport steht, entrümpele, worin das Zelt lagerte und da
ich absehbar keine Urlaube mit einem Bulli machen werde,
fragte ich Uli, ob er das Zelt zurück haben wolle.
💁🏻‍♂️
Er verneinte und so baute ich es gestern Abend auf, machte eine
Bestandsaufnahme und fotografierte und es aus allen Blickwinkeln
📸























Die Bestandsaufnahme brachte einen defekten Reißverschluss der
Eingangstüre, ein kleines Brandloch in der dem Fahrzeug zugewandten
Seitenwand, sowie ein leicht löchriges Insektennetz im Fenster hervor

Garantiert BRD Qualität  😂

Heute Morgen inserierte ich das Zelt unter Angabe der Mängel
und aller Bilder in E**y Kleinanzeigen für 99,- und bereits zwei
Stunden später wollte es eine Interessentin reserviert wissen
😄
Vorhin kam sie dann mit ihrem Mann vorbei und sie erzählten,
dass sie seit 20 Jahren einen 68er VW Bulli T2a Westfalia besäßen,
mit dem sie regelmäßig auf Tour gingen und ihnen dieses Vorzelt gerade
recht käme, um am kommenden Wochenende damit in Urlaub zu starten
😃
Toll 👏🏻 da freue ich mich

Ich berichtete Uli sofort davon und versprach, ihm das Geld bei
nächster Gelegenheit geben zu wollen, woraufhin er meinte,
dass wir dafür lieber ein bis drei Bier 🍻 trinken sollten 😬



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen