16. Juni 2020

Landy and Friends Teaching Resource Packs



Vor knapp zwei Jahren machte mich Tino
schon einmal auf die Lerngeschichten der englischen Autorin
Vernoica Lamond aufmerksam, in der ein Landy die Hauptrolle spielt


Hier berichtete ich im Juli 2018 davon
😊

Veronica Lamond entwickelte eine ganze Serie von Lernbüchern,
in der Landy und Freunde die Hauptrollen spielen
😃


Diese stellt sie auch als Download bereit,
um Kindern, Eltern und Schulen zu ermöglichen,
gerade in diesen schwierigen Zeiten mit Spaß lernen zu können

https://veronicalamond.com/landybooks-teaching-resources-for-home-schooling/ 


Hier die mit Hilfe von GOOGLE-Translator
aus dem Englichen übersetzte Beschreibung


Neues kostenloses Lernpaket - Fender-Lehrmittel

Da Eltern und Familien so hart daran gearbeitet haben, die Schule zu Hause weiterzuführen, freue ich mich, dass so viele von Ihnen das Landy Teaching Resources Pack heruntergeladen und für nützlich befunden haben. Mehr als 5000 Leute haben das erste Paket heruntergeladen!

Da Landy's Pack so erfolgreich war, wollte Fender nicht ausgelassen werden! Also habe ich jetzt ein zweites Paket mit ähnlichen Ressourcen ausgearbeitet, das auf Fenders Abenteuern basiert und das Sie aus den Büchern erkennen werden.

Beide Pakete enthalten Arbeitsblätter und Aktivitäten für Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Kunst, Musik, Gefühle und Emotionen - ideal für Kinder im Grundschulalter, insbesondere für Kinder in der Schlüsselphase 1.

Besuchen Sie meine Website, um die Lehrmittelpakete herunterzuladen und Ihre Freunde und Familie darüber zu informieren. Wenn Sie möchten, dass eine Kopie eines der Bücher zu den Paketen passt, können Sie diese auch auf der Website bestellen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute in dieser schwierigen Zeit.
Veronica



😃👍
eine tolle Sache wie ich finde

Danke für den Hinweis, Tino!

Alle Rechte an Bildern und Texten liegen bei der Autorin Veronica Lamond und dem Verlag Landybooks



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen