29. Juni 2020

Nun darf die SONETT 🏁



Aufgrund der Corona-Pandemie sind Zulassungstermine
lange im Voraus zu reservieren

Heute war es nach über 3 Wochen Wartezeit endlich soweit 
und ich konnte die SONETT auf mich anmelden
🤗

Etwas kniffelig gestaltete sich die Kennzeichengröße,
da das Heck der SONETT nur sehr begrenzten Platz für
ein Kennzeichen hat

Zudem wollte ich zusätzlich zur historischen Zulassung
auch noch die Saisonzulassung 04 bis 10
und die Buchstaben „SO“ für SONETT,
sowie die Zahl „97“ für ihre Typbezeichnung
😇

Nicht zuletzt aufgrund meiner guten Beziehungen, erhielt ich
für hinten eine Ausnahmegenehmigung für ein sogenanntes
Kleinkraftrad-Kennzeichen mit den Maßen 255 x 130 mm,
welches der Größe eines US-Kennzeichen ähnelt


🤗
Ich bin total happy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen