5. Juni 2020

Sie ist ja SO NETT 🥰



Nach etwas Bedenkzeit und Überzeugungsarbeit bei meiner Frau 😆
einigte ich mich mit Andreas, dem SAAB SONETT Verkäufer 😇

Aber das dürfte ja für mein Umfeld
nun nicht unbedingt überraschend sein 😅


Gestern fuhr ich dann nach Feierabend zu ihm und holte
den schrulligen Troll per Trailer ab


Hier ein kurzer Clip, wie Andreas den Wagen aus
dem Carport auf die Straße bugsiert
😎

Dann wurde der Handtaschen-Ferrari aufgeladen










Meine Ankunft zu Hause blieb nicht unbemerkt 😉
„Paparazzi-Nachbar“ Jürgen hielt meine Ablade-Aktion auf Fotos fest

Lieben Dank für die Schnappschüsse, Jürgen 😃👍🏼

Zufällig kam Holger vorbei und meine Frau fotografierte ebenfalls ☺️





Ich freue mich über den Neuzugang 😊
Aber irgendwie wird mein Fuhrpark nicht kleiner . . .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen