22. Juni 2020

Die SONETT wird netter - Teil VI -



Heute werkelte ich an der Umgestaltung der SONETT-Front weiter


Ich zerschnitt einen ausgedienten Serverschrank-Befestigungswinkel . . .

. . . und verswchweißte diesen mit dem Vierkant, den ich am Samstag fertigte

Dann positionierte ich das Konstrukt am Wagen . . .

. . . und schweißte zwei M10er Muttern an das Vierkant

Abschließend reinigte ich alles und grundierte mit Rostschutz

Und siehe da, meine Konstruktion nimmt Gestalt an

Auf diese Weise schaffe ich einen vernünftigen Kennzeichenhalter
(ein altes Kennzeichen aus meinem Fundus diente nur zur Anprobe)

Im Grunde bin ich auf dem richtigen Weg, bin mir aber noch nicht
ganz sicher, ob ich es so lasse oder noch etwas verändere . . .
das überlege ich mir noch

😃



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen