27. Juni 2020

Die SONETT wird netter - Teil X -



Und weiter ging es heute mit der SONETT-Heckstoßstange
😉

Wie bereits gestern angedeutet, waren mir die oberen Enden
der neuen Konstruktion etwas zu breit, weshalb ich sie bearbeite


Das Endstück sollte oben insgesamt verjüngt werden

Die Enden drückte ich zusammen und verschweißte sie 

Anprobe

Dann arbeitete ich identisch an der rechten Seite

Abschließend verschloss ich die Öffnungen

Danach bohrte ich die Befestigungslöcher in die beiden Vierkant,
die in die Karosserie eingeschoben werden

Mechanisch fertig 😌

Ich bin sehr zufrieden 😃
Die Form gefällt mir, die Passform ist prima und insgesamt
gleicht das Erscheinungsbild der früheren Original-Stoßstange


Die Stoßstange muss nun noch komplett abgeschliffen,
grundiert und lackiert werden
😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen