29. Dezember 2020

mein ehemaliger VOLVO 264 steht schon wieder zum Verkauf


Vor fast 3 Jahren, Ende Januar 2018 beschloss ich
den Verkauf des kupferfarbenen
Volvo 264 GL
und berichtete damals hier darüber


Ich schrieb dann über den Verkauf wenige Tage später


. . . und die Abholung ein paar Tage später



Zu meiner Überraschung wurde der Wagen dann vor einem Jahr
zu einem stark erhöhten Preis erneut zum Kauf angeboten
😦
Hier erwähnte ich es



Und nun nach einem weiteren Jahr wird der Wagen erneut,
abermals mit einem Preisaufschlag angeboten 🧐

hier die Bilder aus dem aktuellen Mobile-Inserat

 

 


 
 

Was ist da los? 🤔

Ist das nicht der damalige Käufer Namens Jupp,
der den Wikinger von mir erwarb und der ihn
vor einem Jahr wieder zum Kauf inserierte?

Ist es nun ein weiterer Besitzer?

Wollen alle nur an dem Wagen verdienen?

Warum nur mutiert der Kupferklotz zum Wanderpokal?

Sehr schade um das Auto und alles etwas dubios 🤨


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen