4. Dezember 2020

Stainless from UK

 

Die Schrauben des Defenders sind nicht von bester Qualität,
sie sind größtenteils nur lackiert und nicht rostfrei
🙁
Besonders unschön sieht es dann im Laufe der Zeit
an den Türscharnieren, den sogenannten „Monkeys“ aus


Daher hatte ich schon länger den Austausch dieser Schrauben
gegen Edelstahl Pendants auf meiner ToDo-Liste

Vor 3 Wochen fragte mich Markus, ob ich etwas für meinen
Defender bräuchte, da er im Begriff sei, eine größere Bestellung
von Defender Ersatzteilen aus UK zusammenzustellen
🙃
Da die Landy-Teilepreise in England moderater ausfallen als bei uns,
rechnet es sich, größere Posten von der Insel kommen zu lassen
😉
Spontan orderte ich einen Satz Stainless Steel Bolt Kit, also
einen Komplettsatz Edelstahl Schrauben für die Türscharniere

Gestern fand ich dann eine tolle Überraschung in meinem Büro vor
🤗



Markus hatte den Schraubensatz für mich hinterlegt
und ein tolle Postkarte dazugelegt
😃
Die sehr schöne Art-Karte entdeckte er auf einem
Künstler-Flohmarkt in Köln und dachte dabei direkt an mich
😇

Ganz lieben Dank Markus 🙏🏼
sowohl für‘s Besorgen des Schraubensatzes,
als auch für die tolle Göttinnen-Karte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen