30. Dezember 2021

in‘s Auge gegangen 👁

 
Bei der vorgestrigen Arbeit mit dem Winkelschleifer am Suzi
geriet mir trotz tragen einer Schutzbrille, ein Metallspan in
mein linkes Auge
👁 

Nach einer schmerzhaften, nahezu schlaflosen Nacht und
unter Verwendungvon vielen Dosen Augentropfen,
suchte ich dann heute einen Augenarzt auf
 😮‍💨
Leider konnte/wollte er mir nicht helfen, da ich das Auge
für die Behandlung nicht offen halten konnte und meinte,
dass ich gefälligst kooperativ sein solle, da er so nicht
arbeiten könne und ich einen separaten Termin für
eine OP verenbaren solle
😳
Den Termin bekam ich, aber erst für den 05.01.,
also in einer Woche
🥴
Am frühen gestrigen Abend hielt ich den Schmerz nicht
mehr aus und bat meine Frau, mich zum augenärztlichen
Notdienst in die Augenklinik zu fahren
Dort traf ich auf einen sehr geduldigen Arzt, der mir den
Metallspan aus dem Auge entfernte
🙏🏼 



Ich und der Winkelschleifer = momentan keine gute Kombination
😒




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen