2. Dezember 2021

Smart Sitze und DS Tank

 
Heute nach Feierabend fuhr ich nach Düsseldorf und Neuss,
um zwei Dinge zu besorgen
🙂

Ich hatte in Ebay Kleinanzeigen nach zwei Smart-Sitzen gesucht,
die ich in den Samurai bauen kann, so wie ich es bereits bei


In Neuss bot jemand zwei sehr gut erhaltene Sitze für günstige 50,- € an




Außerdem wollte ich endlich einen neuen Kraftstofftank für die Göttin
in Düsseldorf bei dem D-Modell Spezialisten Dirk Sassen kaufen


Nach nervig hohem Verkehrsaufkommen kam ich nach 80 Minuten
bei Sassen an, kurz bevor die Werkstatt Feierabend macht




Ich lud den flammneuen Tank inklusive Tankanschluss-Kit ein
und fuhr nach Neuss zum Verkäufer der Smart-Sitze

Die beiden Sitze zusammen mit dem großen Tank im NG
zu verstauen, war etwas knifflig, gelang mir aber letztlich
dank der umklappbaren Rücksitzlehnen
😆
Es ist halt kein Kombi . . .


Nach 100 Minuten Fahrt kam, ich etwas genervt vom Verkehrsaufkommen,
zu Hause an
🤪


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen