7. Februar 2022

das Wakizashi des Samurai wird geschärft - Fortsetzung Teil XV

 
 
Hier kommt die Forsetzung von Teil XV meiner Arbeiten an
der Vorderachse des Samurai bzw. dem linken Blattfederpaket

Wie bereits vor 2 Tagen bei dem rechten,,so demontierte ich
heute Nachmittag nun auch das linke Blattfederpaket wieder,
da es einfach zu lang ist
 
😑
 

 
Und so demontierte ich das linke Blattfederpaket wieder
und zerlegte auch hier beide Pakete, das originale und das
neu bekommene hintere, um daraus eins zu machen
 
 






Na bitte, das sieht doch schon richtig gut aus 😀





Die Federschäkel stehen genau richtig und die "Stance"
des Autos ist ebenso wie es sein soll

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

😊

Bei nächster Gelegenheit werde ich mich um etwas
längere Stoßdämpfer und die Überholung der vorderen
Bremssättel kümmern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen