5. Februar 2022

Gute Nacht 🌜

 
Da ich ab und an, wie schon im Defender, auch im Bulli
übernachten möchte . . .
🛏 💤 
. . . suchte ich eine Möglichkeit zur Fenster-Verdunklung


Speziell für den Multivan bietet VW ein sogenanntes
Gute Nacht Paket
das sich aus mehreren konfigurierbaren Teilen, wie einer
Schlafklappbank, Minileseleuchten und auch einem
Vorhang bzw. Verdunkelungs-Set zusammensetzt

Allerdings kostet alleine das Vorhang-Set neu ca. 480,- € 😧

Also schaute ich in Ebay Kleinanzeigen nach guten Angeboten,
die gebraucht üblicherweise um 250,- bis 300,- gehandelt werden,
entdeckte dann aber ein besonders günstiges Set, dass ich erwarb

Hier die Bilder des Inserats


Sowie das Inserat selber


Gestern Nachmittag brachte DHL das Paket 📦
und heute probierte ich das Vorhang-Set aus

🙂









Prima, die Montage ist zwar etwas fummelig und
braucht seine Zeit, aber für die wenigen Male, die
ich im Bulli übernachten will, ist es schon okay

😌

Ich bin zufrieden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen