23. Februar 2022

Die Gunner kommen an den Bulli

 
 
Die vor drei Tagen gekauften 20 Zoll Aluräder wollte ich
eigentlich erst bei Einläuten des kalendarischern Sommers
auf den Bulli montieren . . .

Heute war aber bereits so schönes Wetter,
dass ich nicht widerstehen konnte
😁

 
Laut Gutachten sind die originalen Radschrauben zu verwenden,
allerdings sind diese bereits unschön angerostet, sodass ich sie
vor der Montage mit dem Rostumwandler Fertan behandelte

 
Die neuen Räder gefallen mir ausgesprochen gut 🤩

 
Wahnsinn wie groß die 20 Zöller gegenüber den 18 Zöllern sind 😃
 
Hui, das sieht ja schon mal sehr gut aus  😊

Als ich alle vier Räder montiert hatte, unternahm ich
eine kleine Probefahrt zu Micha und weiter zur Tankstelle
😃
Die Räder füllen die Radhäuser schön gleichmäßig aus
und geben dem Bulli einen sportlich, eleganten Look
 
Ich bin total begeistert 😁 und finde es sehr harmonisch
 
Die Räder füllen die Radhäuser schön gleichmäßig aus
und geben dem Bulli einen sportlich, eleganten Look
😎
 
Bei nächster Gelegenheit werde ich sie von einem Prüfingenieur
abnehmen und danach amtlich eintragen lassen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen