3. Februar 2022

schlapp gemacht

 
Exakt vor einer Woche montierte ich am Multivan
neue und zugleich stärkere Heckklappendämpfer

Die Dämpfer arbeiteten zunächst einwandfrei
und mit voller Hubkraft
💪🏼

Heute musste ich dann allerdings feststellen, dass die
Heckklappe beim Öffnen nicht mehr nach oben schwenkt
und schon gar nicht selbsttätig oben verbleibt
😧

Hier ein kurzes Video, das den unschönen Zustand zeigt ☹️



Also demontierte ich die neuen Dämpfer
und baute die alten wieder ein 
🛠


Und dann offenbarte sich der Grund für die Misere . . . 


. . . einem der beiden Dämpfer ist die Puste ausgegangen,
er lässt sich mühe- und widerstandslos zusammenschieben
Na, das ist ja eine dolle Qualität !!!  😠👎🏼

Ich kontaktierte den Online-Verkäufer, der sich entschuldigte
und mir sofort einen Rücksendeschein zukommen ließ

Nun werde ich die Dämpfer zurückschicken und bin gespannt,
ob man mir Ersatz liefern oder das Geld zurückzahlen wird

🙄


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen