4. Mai 2020

der Bulle aus Nippon wechselt den Stall



Heute kam Marvin aus Luckenwalde um den Patrol
zu besichtigen bzw. direkt mitzunehmen
Er kam mit einem Kumpel und geliehenem Autotrailer

Den Aludachträger mitsamt Dachzelt wollte er auch sofort haben,
da es ihn an seine tolle Auszeit in Australien erinnert, wo er mit
einem Toyota Land Cruiser durch‘s Land reiste



Er war sofort in den Patrol verliebt, will den Wagen als
„Overlander“ (Fernreisemobil) einsetzen und dazu mit
seinem Vater, der sehr gut schweißen kann, flott machen,
sozusagen ein Vater-Sohn-Projekt
😎🤙🏼
Klasse, das finde ich super


Kurzerhand montierten wir den Dachgarten auf den Dicken 💪🏼
und dann wurde alles auf den Anhänger verladen





Ein letztes Mal den Sound des Sechszylinder Turbo genießen 😊



Verabschiedung zu Zeiten von Corona ohne 🤝


Und Abfahrt  👋🏼😢


Kommt gut die 560 Km nach Hause ✊🏻

Auch wenn es mir beileibe nicht leicht gefallen ist,
so freue ich mich, dass der Patrol genau den Liebhaber
gefunden hat, den ich mir erhofft hatte

Ich bin schon auf Marvin‘s versprochene Updates gespannt
🤗

Marvin, ich wünsche Dir viel Spaß und Glück mit dem tollen Auto




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen