11. Mai 2020

Sichtungen auf dem Weg in die Vulkaneifel



Im Zuge eines heutigen Ausflugs in die Vulkaneifel,
kamen mir wieder interessante automobile Sichtungen
vor die Smartphone-Linse
😁


Ein mir unbekanntes Modell in grässlich unpassendem
Verschlimmbesserungs-Tuning 😨

American School-Bus Typ „Bluebird International“

Berliner M.A.N. Doppeldecker im London Bus Outfit
des aus der DMAX-Serie „Steel-Buddies“ bekannten
Engländers Gary Blackburn, dessen anderen Bus, den
Original London Doppeldecker, ich erst vor 8 Tagen an
ganz anderer Stelle sichtete und darüber berichtete 😄
http://rheinlandcruiser.blogspot.com/2020/05/radtour-sichtungen.html


Eine französische Schönheit, eine tolle Citroën DS
in „gris été“, also genau dem Farbton, den meine
ehemalige und jetzt Lars’ Göttin trägt, bzw. die
aktuell in dieses Farbkleid neu gehüllt wird
😊
Das lustige an dieser Sichtung:
vor knapp  3 Jahren sah ich diese Göttin schon einmal 😋




Die Werkstatt scheint sich auf Oldtimer spezialisiert zu haben:
VW T3 Magnum, Fiat 124 und Ford Transit MK1 ex Feuerwehr
geben zusammen mit der Citroën DS ein schönes Stelldichein

Schon interessant, was man(n) so alles entdeckt 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen