27. Mai 2020

Schau mir in die Augen



Der ’99er VOLVO S80 meiner Schwester bekam eins auf‘s Auge
und erlitt einen Steinschlag im linken Scheinwerfer

Ich riet ihr zum Kauf eines gebrauchten Komplettscheinwerfers
über das große bunte Online-Kaufhaus mit den vier Buchstaben

Heute kam sie dann mit dem betagten Schweden vorbei
damit ich Ihr den Scheinwerfer umbaue
🛠 😌

das getapte Scheinwerferglas

der gebrauchte Ersatz, der leider 2 gebrochene Halterungen offenbarte 😒

Zum Ausbau des Scheinwerfers musste die Frontschürze demontiert werden

Dann zerlegte ich den Ersatz-Scheinwerfer . . .

. . . und auch den defekten Scheinwerfer

Nachdem ich die Gläser ausgewechselt hatte . . .

. . . baute ich den reparierten Scheinwerfer wieder ein

Funktionstests

Nach etwa zweieinhalb Stunden war alles vollbracht
😙

Als wäre nichts gewesen 😃



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen